Exotic Pole Dance Workshop

Freitag, 15. November 2019 | Viktoriia Misnik

Das ist gar nicht so lange her, als ein sehr spontaner Exotic Pole Dance Workshop bei uns stattgefunden hat. Ksenia [Instagram @kkozyrina] eine sehr nette Pole Dance Traininerin, die eigenluch in Dubei wohnt, war für ein paar Wochen im Raum Frankfurt unterwegs und ist auf uns gekommen.  

Wir sind natürlich immer für Neues offen und haben ohne lange zu zögern eine Kooperation gestartet. 

Exotic Pole Dance ist etwas ganz Besonderes. Bei dieser Stilrichtung werden üblicherweise High-Heels getragen. Der Workshop hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Möglichkeit gegeben neue Choreografien zu erlernen. Während dessen wurden noch Fotos und Videos gemacht, damit man etwas für die Errinnerung hat und selbständig an seinen Exotic Skills arbeitet. Danke Ksenia!

Im Stretch CLUB® gibt es auch freies Training. Das heißt, du hast den Raum zur Verfügung und kannst das ganze Equipment nutzen. Steht ein Auftritt oder Meisterschaft vor? Kannst du den Raum sogar für dich alleine mieten! 

« Zurück