GUHL Volumen - Produkttest

Donnerstag, 5. Dezember 2019 | Viktoriia Misnik

Im Rahmen einer Kooperation durften wir das GUHL Shampoo & Cinditioner testen. Die Produkte verbessern die Haarstruktur und kräftigen das Haar. Der enthaltene Extrakt des BLAUEN LOTUS aus China ist reich an wertvollen Nährstoffen. Die Formulierung mit BIOTIN-VITAMIN B-KOMPLEX setzt gezielt am Ansatz an, baut volumenschwaches Haar auf und sorgt so für anhaltend kraftvolles Volumen.

Was auch sehr wichtig ist: Die Pflegeprodukte von GUHL sind dermatologisch getestet und die Flaschen bestehen aus 50% recyceltem PET. 

Besonders gut hat und das Design der Flaschen gefallen: sehr stylisch und modern. Kleine Shampoo Proben waren auch mit dabei und sie konnte man beim Duschen in einem Fitnesstudio ganz bequem benutzen.

Danke GUHL für die Möglichkeit Ihre Produkte gratis zu testen. Die können wir jetzt nur noch weiterempfehlen! 

« Zurück