Online Stretching-Kurse

Stretching ist für alle da! Falls Du es nicht zu uns in den Stretch CLUB® nach Hofheim (bei Frankfurt am Main) schaffst, möchten wir natürlich dennoch, dass Du nicht auf Dein Stretching verzichten musst. 

Der Stretch CLUB® bietet gratis online Stretching-Kurse an. Auf unserem YouTube-Kanal findest Du immer wieder neue Stretching-Videos und kurze Video-Anleitungen für ein kurzes, aber effektives Stretching-Training. Wir geben uns Mühe, regelmäßige Interessante Übungen und Trainingseinheiten vorzustellen, damit Du Dein Stretching auch außerhalb des Stretch CLUBs erfolgreich weiterführen kannst.

Unter anderem behandeln wir Trainingseinheiten wie:

  • Stretching + Faszien
  • Frauenspagat lernen
  • 3 Übungen für einen Männerspagat
  • Wie stretcht man den Rücken am besten?
  • Wie macht man einen Spagat richtig?

Am besten abonnierst Du Den Stretch CLUB® auf YouTube oder Du schaust regelmäßig hier vorbei, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und Dein Training voran zu bringen.

Viel Spaß!

Gratis Stretching-Videos

Folge uns auf YouTube »

Wie macht man einen richtigen Frauenspagat?

Da viele Fragen kommen, worauf man beim Spagat-Training achten soll, habe ich für Dich ein Video vorbereitet.

Dieses Video auf YouTube ansehen: Wie macht man einen richtigen Frauenspagat?

Wie dehnt man den Rücken am besten?

Da ich oft gefragt werde, worauf man beim Rücken-Training achten soll, habe ich für Dich ein Video vorbereitet.

Dieses Video auf YouTube ansehen: Wie dehnt man den Rücken am besten?