...Verabschiede dich von der Steifheit, verbessere deine Haltung, werde leistungsfähig & beweglich!

PREMIUM Coaching ist etwas für die Menschen, die ernsthaft ihren aktuellen Beweglichkeitszustand verbessern wollen. Sie wissen die Professionalität des Trainers und hohe Qualität zu schätzen.

Meine Kunden werden zu ihrem Wunsch-Zustand effizient und Erfolg versprechend geführt. Bei dem 1x1 PREMIUM Coaching wird ein großer Wert auf ein hochwertiges Coaching gelegt, um eine schnellere und deutlichere Gelenkbeweglichkeit zu generieren bzw. die Elastizität der verkürzten Muskulatur zu steigern. 

Jede Zusammenarbeit beginnt mit einer telefonischen Stretching-Strategie-Session und einer folgenden Anamnese.

Melde dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch an, um eine Coaching-Chance zu ergreifen. Klar und einfach führe ich dich auf deiner sportlichen Reise zu einer besseren Beweglichkeit und dadurch mehr Wohlbefinden im eigenen Körper.

Unternehmer:innen & Führungskräfte

Profi- & Hobbysportler:innen

Büro-Athleten:innen & Außendienstler:innen

Jetzt zum kostenlosen Erstgespräch anmelden!

los! »

Mein höchstes Ziel sind die zufriedenen Kunden:

Stefan M. - CrossFit Athlet

"Ich hatte mehrere Stunden Personal- Training bei Viktoriia gebucht, um meinen individuellen Problemen auf den Grund gehen zu können, die mich immer bei meinem Krafttraining behindern.
In der ersten Stunde wurde eine „Analyse“ durchgeführt und Viktoriia hatte schnell Lösungsansätze. Mir wurden Dehnübungen/ Mobility- Übungen gezeigt, die ich sinnvoll entweder vor oder nach dem Krafttraining durchführen kann. Aus diesen Übungen kann ich mir jetzt auch selber eine Stretching- Routine erstellen, um eigenständig weiter zu trainieren. Ich konnte dadurch schnell solche Kraftübungen wie Überkopf- Kniebeuge verbessern, was bisher meine absolute Horror- Übung war.
Auch erwähnen möchte ich den netten Kontakt und die freundliche Art von Viktoriia, die auch die etwas anstrengenderen Dehnübungen angenehm machen. Ich werde weiterhin ihre Kurse besuchen. Einen Besuch im Stretch CLUB kann ich uneingeschränkt empfehlen."

Dario D. - Geschäftsführer und damaliger Ringen-Kämpfer

Vorher hasste ich es mich zu stretchen, die Steifheit und die Schmerzen haben die Stretchzeit immer verkürzt, nach dem Motto das reicht. Seitdem ich nun seit Monaten 2 mal die Woche 60 min konsequent und unter strengen Augen der Coachin übe und sie mich "quält" und wie ein Pferd bearbeitet kann ich sagen, dass ich Spaß und Wohlgefallen daran gefunden habe. Dem Körper geht's besser und dem Geist nicht weniger. Also eine sehr gute Sache. Danke und man kann die Coachin echt empfehlen und als tip top bezeichnen.

Fight for better stretch!

Brigitta A. - Ballett Tänzerin

Um für den Ballett-Unterricht noch beweglicher zu werden, bin ich innerhalb meiner Recherchen auf den Stretch Club von Viktoriia gestoßen. Ich habe eine Mail an sie geschrieben und im Nu war auch schon eine Rückmeldung von ihr da.
Das Training mit Viktoriia ist in wirklich jeder Hinsicht sehr professional und macht unglaublichen viel Spaß, bleibt dabei aber anspruchsvoll!! Schon bereits nach zwei Stunden habe ich deutliche Unterschiede gespürt und gesehen, danach war ich restlos überzeugt.
Auch Viktoriia selbst ist total sympathisch und eine super Trainerin, einfach weil sie alles sehr gut erklärt, und man merkt, dass sie Freude an ihrer Arbeit hat.
Dabei geht sie ganz individuell auf einen ein und man hat das Gefühl weiterzukommen. Auch außerhalb des Trainings ist sie immer offen und bereit Fragen zu beantworten oder Tipps zu geben.
Ich bin wirklich froh, dass ich ihren Stretch CLUB gefunden habe. Und eins ist mir klar geworden: Wirklich jeder kann dehnbarer, gelenkiger bzw. stretchfähiger werden, solange man einen guten Trainer hat.

Das erwartet dich im PREMIUM Coaching:

Korrektur der Dehntechnik

Dir wird eine richtige Dehntechnik beigebracht und deine Fehlhaltungen korrigiert. Dadurch sinkt das Verletzungsrisiko enorm

Hand-On Methoden

Mit passivem Dehnen wird dir geholfen noch mehr Dehnleistung aus deinem Training zu holen. Du schaffst mehr in den kürzesten Zeit

Effizienteste Dehn & Mobility Übungen

Die Übungen, die für dich vorbereitet werden, kennst zu höchstwahrscheinlich gar nicht. Die sind nicht alltäglich und dadurch viel zielführender

Detaillierter Trainingsplan

Für dich wird ein Trainingsplan für die ganze Woche erstellt, sowie die vorgefertigten Dehnabläufe. Du musst kein Training selbst ausdenken und weißt ganz genau, was zu tun ist

Fortschritt-Analyse

Monatlich werden die Fortschritt - Analysen anhand von Bildern und Abmessungen für dich vorbereitet und mit dir gemeinsam besprochen

Coaching & Learning

Du wirst sehr viel zum Thema Stretching & Mobility lernen: warum du die Übungen und die Methoden verwenden sollst, wann machen welche Übungen Sinn und was du auf gar keinen Fall machen sollst

Jetzt zum kostenlosen Erstgespräch anmelden!

los! »

Das sagen einige meiner Kunden über unsere Stretching Sessions:

Häufig gestellte Fragen:

Im PREMIUM Coaching biete ich individuelle und maßgeschneiderte Konzepte an. Bei den unterstützten Beweglichkeitstrainings werden die passiven Dehnungen von mir persönlich durchgeführt, um den Effekt zu ermöglichen, den man alleine nie erreicht. Parallel zu den Personal Trainings findet eine enge Zusammenarbeit statt, mit Beratungen, Begleitungen, "Hausaufgaben" und Fortschritt-Analysen.

Dies variiert. Abhängig von deinem Alltag und deinem persönlichen Ziel werde ich dir einen Dehnungsplan empfehlen. Wie bei jeder Aktivität ist die Regularität entscheidend.

Jedes Personal Training ist anders und unterscheidet sich zu 80% vom Personal Training davor. Es ist mir wichtig, dass dein Körper kontinuierlich neue Anreize bekommt.

Ich ziehe es vor, niemanden zu dehnen, der an einer akuten Verletzung leidet. Wenn du jedoch unter chronischen Schmerzen oder Beschwerden leidest ist eine unterstützte Dehnung in Ordnung.

Doch, das kannst du wohl und sollst es auch machen, wenn du erfahren bist. Ein Trainer hilft dir tiefer in die Dehnung zu kommen, kontrolliert die Richtigkeit der Ausführung und teilt seine Jahrelange Erfahrung mit, sodass du das Richtige machst und nicht rumexperimentieren musst.

Du braucht keine Angst zu haben. Du wirst während der Dehnung eine Spannung spüren, aber keinen akuten Schmerz. Die Intensität der Dehnung wird an dich angepasst. Wenn es zu intensiv wird, sage es mir einfach, dass du dich deinem Limit näherst. Manche Leute mögen eine kräftigere Dehnung, andere weniger; das liegt in deiner Hand.

Es gibt keine strikte Altersgrenze.

Du kannst alles tragen, in dem du dich beim Stretching angenehm fühlst. Viele tragen Trainingskleidung, locker sitzende Shorts oder Sporthosen, T-Shirts. Aus hygienischen Gründen benötigst du Socken.

Davon rate ich ab, denn die Effektivität des Trainings wird dadurch halbiert. Um eine maximale Leistung rauszuholen, kommst du zum Training am besten allein.

Aber sicher doch. Du kannst auch nur eine Stunde buchen, um mich besser kennenzulernen. Am besten machen wir an dem Tag ein Training + eine Anamnese: Abmessungen der aktuellen Beweglichkeit, Fotos und mein Feedback zu deinem aktuellen Beweglichkeitszustand.

Wir können in meinem Studio in Hofheim trainieren, online (via Videocall) oder bei dir zu Hause (mit Aufpreis)

Selbstverständlich kannst du die Einheiten, die während deines Urlaubs stattfinden würden, bis zum Ende deiner Laufzeit nachholen.

Ja, ich kann auch online mit dir trainieren. Es eignet sich sehr gut als eine Übergangslösung (Urlaub, Quarantäne, etc.) oder wenn du nicht aus Hessen kommst.

Die Dauer wird an deine Ziele & Wünsche angepasst. Du kannst dich nur für eine Probestunde entscheiden oder bis zu 12 Monate Coaching mit dem passenden Trainingstempo.

Jetzt zum kostenlosen Erstgespräch anmelden!

LOS! »