Häufig gestellte Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um den Stretch CLUB® und die Trainings.

Du kannst gerne vor Ort in unserem CLUB in Bar oder mit einer EC Karte bezahlen. Das ist dann Dir überlassen.

Natürlich. An warmen Tagen trainieren wir gerne draußen. Solange das Wetter es nicht zulässt, sind wir in unserem Studio in Hofheim, Rheingaustraße 48 und trainieren fleißig weiter.

Gerne kannst Du es machen. Reserviere aber allerdings einen Platz für Deine Begleitung.

Stretch CLUB® arbeitet nicht aktiv mit den Kassen zusammen, aber eine Änderung ist schon im Plan.

Ja. Es gibt öffentliche Parkplätze rund um Stretch CLUB® an der Rheingaustraße, aber auch direkt vor dem Studio 3 Parkplätze. Zu der weiteren Parkmöglichkeiten klick Dich mal bei Google durch.

Klar doch. Alle Infos zum Thema findest Du unter "Gutscheine" auf der Homepage.

Selbstverständlich. Die Kurse sind nicht nur für Frauen geeignet.

Tights, Shirts oder Leggins. Du kannst gerne barfuß trainieren oder warme Socken anziehen.

Matten stellen wir kostenlos zu Verfügung. Diese werden nach dem Training mit Reinigungsspray und Tüchern gereinigt. Du kannst gerne ein Handtuch, Wasser (keine Glasflaschen) und Söckchen mitbringen.

Ja. Du kannst Dich bis zu 12 Stunden vor dem Training kostenlos absagen. Wenn Du unter 12 Stunden absagst, kostet es dann 19 € oder ein Training aus Deinem Abo, da so der Platz für einen potentiellen anderen Kunden bis dato belegt war.