Volle Konzentration auf Dich

Personal Training ist etwas für die Menschen, die mehr in einer kürzeren Zeit schaffen wollen. Personal Trainer arbeitet nicht mit jedem. Es ist uns wichtig, dass die Person mit dem Herzen mit dabei sein möchte und zu ihrem Ziel trotz allem gehen wird. Sie weiß die Aufmerksamkeit und hohe Qualität zu schätzen.

Personal Trainings sollen regelmäßig stattfinden. Nur dann können wir eine Garantie geben, dass man schnell große Fortschritte macht. Personal Stretching Trainer dehnt einen Kunden persönlich. Ein Personal Stretching Training besteht hauptsächlich aus dem passiven Stretching, was viel effektiver ist, als ein aktives Stretching. Ein Personal Tanz Training aus unserem Angebot beinhaltet eine neue Choreografie und das Erlernen der modernen Moves der ausgewählten Tanzrichtung.

Jeder Kunde bekommt ein Heft mit den Unterlagen. Da findet er wichtige Informationen zum Thema Stretching/Tanz, damit er auch ohne Trainer mit der richtigen Technik dehnen/tanzen kann. Ein personaler Trainingsplan wird entwickelt. Wir wollen nicht, dass man mit unseren Personal Trainern Jahre lang trainiert und immer noch nichts kann. Wir wollen unsere Kunden zu ihrem Ziel effizient führen.

Als erstes werden Fotos beim Stretching gemacht, um später die Fortschritte zu sehen. Der Kunde bestimmt selbst, worauf der Fokus liegt. Sind das die Beine, Rücken oder alles. Beim Tanz sind dafür Vedioaufnahmen bestimmt.

Einen Personal Trainer kann sich vielleicht nicht jeder leisten, aber man investiert dieses Geld in sich selbst, in die Beweglichkeit und Gesundheit.

Jedem ist es selbst überlassen, ob man mit einem Personal Trainer trainieren möchte oder nicht. Aber Stretching ist kein Fitness Programm, wo ein Personal Trainer nur alles vorzeigt (und 2€ pro eine Minute nimmt). Der Trainer stretcht den Kunden mit dem eigenen Körpergewicht und passendem Equipment. In einem Tanz Personal Training wird eine an die Kunden angepasste Choreo entwickelt. Die Tanzeinheiten könenn bei Wunsch aufgenommen werden, damit der Kunde auch außerhalb des Studios seine Tanz Skills verbessern kann.