FIT FOR FUN & Stretch CLUB®

Hallo !

ich freue mich ein kleines Video zu präsentieren, das in einer Kooperation mit FIT FOR FUN (www.fitforfun.de) entstanden ist.

Ich zeige 7 Übungen für eine bessere Beweglichkeit. Achte besonders gut auf die richtige Stretching Technik, denn das ist das A und O beim Dehnen. 

Diese Stretching Routine passt sehr gut, als Cool Down nach einem Krakttraining, da man sich dabei leicht entspannen kann. Die Dauer der Übungen kann man sich individuell anpassen. Nimm die gezeigten Übungen als Beilspiel und mache sie im Rahnem deines Stretchings so lange du es möchtest. Auch du bestimmst die Anzahl der Wiederholungen. 

https://www.fitforfun.de/videos/stretching-routine-stretching-routine-7-dehnuebungen-fuer-den-ganzen-koerper-371950.html

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!