UDS & Stretch CLUB®

Montag, 14. Oktober 2019 | Viktoriia Misnik

Noch ein Stretching Workshop ist vorbei und wir freuen uns darüber zu berichten.

UDS - ist eine Videoclip Tanzgruppe aus der Tanzschule Heidi's Tanztreff, die sich permanent weiterbildet und verbessert. Heidi’s Tanztreff steht seit über 30 Jahren für DIE Tanzschule in Rüsselsheim. Direkt neben dem Stadttheater und der Stadtbücherei bieten die Tanzschule in ihren Räumlichkeiten alles, was das Tänzerherz begehrt.

Pascal und Lena sind die Tanz-Trainer von UDS, die für ihres Team alles machen, um es weiterzubringen. Stretching Workshop mit Viktorii Misnik (Stretching Coach & CEO) war ein Geschenk und gleichzeitig eine Überraschung für die UDS Tänzer. 

90 Minuten hat der Stretching Workshop gedauert und wirklich jede Minute wurde produktiv genutzt: dynamisches Warm-Up, mehrere Partner-Übungen, Fokus auf den Spagaten und dem Rücken, ein ruhiges Cool-Down und eine Menge Spaß. 

Alle Tänzer haben eine Einladung zum kostenlosen Training beim Stretch CLUB® erhalten, aber auch einen Stretching Planer, um weiterhin fleißig zu trainineren und an ihrer Beweglichkeit zu arbeiten. 

Wir wünschen UDS und den Trainern viel Erfolg bei den kommenden Tanz-Meisterschaften und sind uns sicher, sie werden es rocken! 

« Zurück