VITIS & Stretch CLUB®

In den Ferien-Zeiten durfte ich bei zwei Kinder-Camps die VITIS Tennis Center GmbH unterstützen. VITIS befinden sich in Wiesbaden-Nordenstadt. Da erwartet Dich mit über 20.000 qm eine der größten Sport- und Freizeitanlagen im Rhein-Main-Gebiet. Ob Du nun spielerisch mit Tennis aktiv werden möchtest oder in den großzügigen, vollklimatisierten Fitness- und Wellnessbereich etwas für Deine Gesundheit tun möchtest: hier findest Du alles.

Angeboten wurde an den zwei Tagen ein spezielles Stretching Programm für Kinder in dem Alter von 6 bis 11 Jahre. Kinder lieben es etwas Neues auszuprobieren und können kaum an der Stelle sitzen bleiben. Aus diesem Grund bestand Stretching aus mehreren dynamischen und akrobatischen Übungen. Die Kinder waren sehr aktiv und haben sich deim Dehnen sehr viel Mühe gegeben. 

Es hat mich gefreut mit der VITIS Tennis Center GmbH zusammenzuarbeiten. Ein sehr familienorientiertes Unternehmen, in dem man sich wohl und herzlich wilkommen fühlt.