Häufig gestellte Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um den Stretch CLUB® und die Trainings.

Du kannst gerne vor Ort im CLUB in Bar oder mit einer EC Karte bezahlen, aber auch im Voraus via Überweisung.

Gerne kannst du es machen. Deine Begleitung soll sich dann aber eigenständig über die App MySports anmelden.

Stretch CLUB® arbeitet nicht aktiv mit den Kassen zusammen. Oft kann man aber an einem Bonusprogramm der Krankenkassen teilnehmen und von Trainings profitieren.

Beim Aerial Stretch gibt es maximal 6 Plätze und bei den anderen - 10. Jeder wird aber persönlich gecoacht.

Dann kannst du dich immer noch in eine Warteliste eintragen und einen Platz womöglich noch bekommen.

Ja. Es gibt öffentliche Parkplätze rund um Stretch CLUB® an der Rheingaustraße, aber auch direkt vor dem Studio 3 Parkplätze (Parkdauer bis 30 Minuten) oder ab 19:00 unbegrenzt. Zu den weiteren Parkmöglichkeiten klick dich mal bei Google durch.

Klar doch. Den Wert des Gutscheins kannst du selbst bestimmen.

Selbstverständlich. Die Kurse sind nicht nur für Frauen geeignet.

Tights, Shirts oder Leggins. Du kannst gerne warme Socken anziehen. Sportschuhe werden nicht benötigt.

Du kannst gerne ein Handtuch fürs Gesicht, Wasser (bitte keine Glasflaschen) und Söckchen mitbringen.

Ja. Du kannst den Termin bis zu 12 Stunden vor dem Training kostenlos absagen.